Zudem muss die Gesamtenergie, die die Erde "nach außen" abgibt ja nicht immer aus denselben Schichten abgegeben werden eine Temperaturerhöhung der Troposphäre mit zunehmender Abstrahlung ins Weltall bei gleichzeitiger Temperaturverringerung der Stratosphäre und sich verringernder Abstrahlung ins cowgirl hats Weltall kann durchaus die insgesamt "nach außen" abgestrahlte Energie konstant lassen und *dennoch* für uns als Bewohner bodennaher Schichten deutlich lästig sein& .
I will testify for you I'm a gun for hire, I'm a saint, I'm a liar Because there are no facts, there is no truth Just a data to be manipulated I can get any result you like What's it worth to ya? Because there is no wrong, there is no right And I sleep very well brimmed hat at night No shame, no solution No remorse, no retribution Just people selling T-shirts Just opportunity to participate in the pathetic little circus And winning, winning, winning'Ich verweise auf meinen Blog, weil das hier als Funktion vorgesehen ist und Lesern die Möglichkeit gibt, meien Person einzuordnen. Ich bringe aber nicht von mir aus sachfremde Themen ein, wie das Eddy getan hat.
Gerhard Kramm" Ist das nicht arg kindisch, was Sie hier treiben? SIE haben hier Herrn Smith vorgeworfen, seine Arbeit enthielte Fehler. Smith hat nachgefragt, was denn hier in dem Blog stünde, weil er nicht so gut Deutsch spricht, und ich habe ihm dann den Gefallen getan und einfach mal auf Englisch übersetzt, was Sie über ihn hier verbreiten. Warum haben Sie nicht Herrn Smith mitgeteilt, was Sie über ihn hier schreiben, mit Verlaub?Herr Ebel, da dieses auf mich gemuenzt ist, werde ich gerne broad brim hat darauf antworten. Wenn jemand nichts von Mittelwertbildung versteht, dann sind Sie das. Was Arthur Smith falsch gemacht hat, koennen Sie hier nachlesen ( ska.edu/~kramm/climate/Arthur Smith and the basic rules of calculus.pdf ).
Das ist ein ganz mieses Verhalten. Sie kommen mir vor wie "Giovanni Fortissimo", der Werner Heisenberg wegen seiner erfolgreichen Arbeit im Bereich der theoretischen Physik in der Zeitschrift "Die dunkelgruene Gruppierung" als weissen [?] bezeichnete, und zwar nur um zu verhindern, dass Heisenberg als Nachfolger von Sommerfeld berufen wird. Man lernt daraus, dass es Leute wie Sie schon immer
gegeben hat. Allerdings war "Giovanni Fortissimo" weit erfolgreicher als Sie.
Actualités
Informations
Livre d'Or
Albums 2019
Vidéos
Archives
Raids/Sorties
Membres
Liste complète
Recherche
Carte
Calendrier